Donnerstag, 13. September 2007

Sydney (Teil 2)

Wir haben den Tag im Sydney Wildlife Park direkt neben dem Aquarium verbracht! War nicht ganz so toll wie das Aquarium, aber alleine die Koalas und Wombats waren das Geld wert!

Nachmittags gings dann zusammen mim Sax ab nach Wollongong zum Beer Markus seiner Geburtstagsparty! Nach zweistündiger Zugfahrt (AUS 9) kamen wir dann an und trafen uns mit dem Rest der Gemeinde im Steelers Club auf einen Steelers Sixpack: 1 Steak und 5 Bier für AUS15!

Dann gings ab zum Haus von Markus und dort wurde kräftig weitergefeiert! Aber komischer Weise nur bis ca 00.30 dann haben sich plötzlich alle verabschiedet und waren weg! Wir also noch auf ein Bier in die Stadt, aber Wollongong ist nun nicht gerade der Nabel der Welt und Mittwochsnacht schon erst recht nicht! So kauften wir uns in irgendeinem Technolanden noch ein Bier und ab gings zurück zum Markus.

Der nächste Tag begann mit einem Frühstück bestehend aus Steak, Würstchen und Rühreiern. Steak und Würstchen deshalb, weil Markus das am Abend zuvor bei der Fleischlotterie im Steelers Club gewonnen hatte! Na dann Mahlzeit!

Ab ca 10.30 gings dann ab an den Strand, wo wir auch den ganzen Tag bis zu unserer Rückfahrt verbrachten!

Dann in Wollongong noch schnell zum ALDI und was zum kochen gekauft und dann zurück in Sydney liefen wir uns vom Mitbewohner vom Chris lecker bekochen und saßen noch im Wohnzimmer zusammen.

Heute Abend treffen wir uns noch mit Chris Hitchen auf ein Bier und morgen um 15.50 Ortszeit, geht dann auch leider schon wieder der Flieger via Singapore nach Frankfurt!

Mal schauen ob noch ein Eintrag aus Down Under kommt oder ob die letzten beiden Tage dann aus Bayern berichtet werden!

Cu

Keine Kommentare: