Sonntag, 9. September 2007

Byron Bay

Also jetzt waren wir auch schon in Byron Bay! In diesem ca 4500 einwohnerzählenden Ort, steht eine Sache ganz oben auf jedermanns Liste: Surfen!!!!!

Sprich man trifft in den Straßen genausoviele Menschen in einem Wetsuite wie in "normalen" Klamotten!

Und dass Wetter hat sich auch etwas gebessert, es hat nicht mehr geschüttet und wir konnten am Strand die Surfer beobachten und dass sind zeitweise schon komische Gestalten! :-)

Hier haben wir einen Pubstay gemacht, sprich wir haben direkt über einem Pub geschlafen! War recht lustig: Erst Livemusik und dann einfach nur die Treppe hoch ins Bett! Kann mal jemand der Traudel sagen, dass sowas auch im Deggendorfer Pub ganz nett wäre!

So und jetzt gehts auf die letzte Busfahrt. Ca 12 Stunden bis nach Sydney! Dort werden wir dann beim Sax Christian (alter Schulfreund) einchecken und noch einen Trip in die Blue Mountains und zum Beer nach Wollongong machen!

So, Enjoy Yourself

Keine Kommentare: